Aufräumtag

Weshalb müssen sich die Sachen in meiner Wohnung täglich den physikalischen Gesetzen beugen und sich gleichmäßig im Raum verteilen?

Und wo die ganzen Wollmäuse unter meinem Bett herkommen frag ich mich auch...
testsiegerin - 14. Okt, 00:16

das hat mit der chaostheorie zu tun ...

und wollmäuse find ich irgendwie niedlich. bei uns heißen sie einfach "lurch".

und sie treiben es nicht im, sondern unterm bett. und vermehren sich wie kaninchen. nämlich nicht nach der chaos-theorie, sondern nach der fibonacci-folge.

die testsiegerin, neunmalklug

viator - 14. Okt, 13:04

Fibonacci??

Ohweh!! Das ist ja dann ein exponentielles Wachstum! Hilfe!

Aber glücklicherweise ist eine Annahme von Fibonacci falsch:
Kaninchen leben ewig und haben einen unbegrenzten Lebensraum.

Das Wollmäuse ewig leben können, habe ich auch schon bemerkt. Aber der Lebensraum, in dem Fall meine Wohnung, ist doch ziemlich begrenzt. Besteht also vielleicht doch noch Hoffnung, dass die Invasion er Wollmäuse ausbleibt?
Andreas Frantzen (Gast) - 14. Okt, 00:33

Wollmäuse, Spinnen und andere Untermieter

Die Wollmäuse laufen einem wenigstens nachts nicht über das Gesicht, wie es Spinnen zu tun pfegen. Wer bereits eine solche Begegnung der unheimlichen Art hatte, wird wissen, das es nicht besonders schön ist.

Durch Diffusion verlegen sich bei mir ebenso Gegenstände in der Wohnung. Ganz besonders neigen Netzwerk und ISDN Kabel dazu sich zu verheddern. :-) Diese Fußfallen können unter Umständen dazu führen, das die Telefonverbindung abrupt abbricht.

Das gute allerdings bei PVC Boden und Wollmäusen ist, das sie teilweise irgendwann von selbst gehen. Oder sie melden Wahlen an und rufen unter dem Bett einen demokratischen Staat aus. :-)

Mfg
Andreas Frantzen

viator - 14. Okt, 13:09

Och.. Wenn Du nachts mal das Fenster offen lässt und ein laues Lüftchen durch die Wohnung weht und die Anzahl der Wollmäuse hinreichend hoch ist, kommt es schonmal vor, dass eine Wollmaus sich nachts auf deinem Gesicht breit macht. Aber ja, Spinnen sind schlimmer. ;-)

Oh... Jetzt weiß ich, wieso über meiner Wohnung auf der Karte ein kleiner Fleck ist, der sich "Wollmausien" nennt.
SkyCaptainBlue - 25. Okt, 18:50

Gegen Wollmäuse schafft man sich am besten ein Weib mit langen Haaren an. Das hat den Vorteil, dass sich regelrechte Wollknäule bilden, die leicht zu entfernen sind, oder aber das Weib erledigt das Problem, falls es denn eines ist, sowieso. Ich habe es da einfacher, ich habe nämlich einen Teppichboden, der saugt den ganzen Schmutz regelrecht auf, mittlerweile sieht man ihm das auch nicht mehr so an, weil nach Jahren eine gleichmäßige Schmutzverfärbung eingetreten ist.
Die Zeit sorgt also schon von ganz allein für Gleichmaß der Dinge, so wie in deinem Raum.

Trackback URL:
https://viator.twoday.net/stories/1055844/modTrackback

Aktuelle Beiträge

p.s.
man sieht den unterschied an der kopfform,ohrrenform...
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14
?
ich studier nich und hab gleich gesehn das des mäuse...
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14
Glück im Unglück
Ungück: Meine Klospülung stoppt nicht mehr Glück: Mein...
viator - 8. Apr, 14:20
hthuh
lolololoooll
Obahma (Gast) - 5. Feb, 16:42
jaaaaa! :-)
jaaaaa! :-)
viator - 21. Jan, 08:32

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
16
18
19
21
22
24
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Kontakt

Oliver L.


viator.incomitatus@gmx.de
viator@jabber.ccc.de
ICQ auf Anfrage

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Links

Button

viator ...auf der Suche nach dem Ich


Freunde

...got brain?

Taakelys - Das Licht im Nebel

ashyra's secret garden

Frantzen Technology - Der Blog

♥ bloodflavoured candy ♥

eratis


Blogs

SPIEGELei

angemerkt. Notizen zum Leben

SkyCaptainBlue

Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter

Der Baron - My Castle is my Home

Stefan Niggemeier

BILDblog.


Sonstiges

Studiverzeichnis

Debian GNU/Linux

kostenloser Counter


Creative Commons License


powered by Antville powered by Helma sorua enabled


xml version of this page xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


allgemeines
empfehlenswertes
gefragtes
heimatliches
kulinarisches
lustiges
persoenliches
politisches
sinnloses
soziales
studentisches
technologisches
tierisches
touristisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren