Schneetreiben

Ein Blick aus meinem Fenster:

Schneetreiben

Anfängerin - 5. Mär, 14:11

Oh, wie schön. Auch wenn ich Schnee gar nicht mehr sehen mag.

Wir hier im Norden sind derzeit bis auf gelegentliche Schneeschauer damit verschont und der Schnee bleibt nicht lange liegen. Aber ich will endlich Frühling...

georgeblunt (Gast) - 5. Mär, 14:18

Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut. Wäre ich nicht erst heute morgen um 5 Uhr wankend aus dem Taxi gestiegen, das mich in einer endlos langen Fahrt von Freiburg nach Buchholz gebracht hat, hätte ich vielleicht auch den Nerv gehabt, einzwei Fotos zu schießen.
Andererseits, ist es nicht fast schon wieder zu mainstream, jetzt Fotos zu machen? Sogar meine Mutter ist mit der Digicam losgezogen.. hihi ^^

Trackback URL:
https://viator.twoday.net/stories/1653494/modTrackback

Aktuelle Beiträge

p.s.
man sieht den unterschied an der kopfform,ohrrenform...
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14
?
ich studier nich und hab gleich gesehn das des mäuse...
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14
Glück im Unglück
Ungück: Meine Klospülung stoppt nicht mehr Glück: Mein...
viator - 8. Apr, 14:20
hthuh
lolololoooll
Obahma (Gast) - 5. Feb, 16:42
jaaaaa! :-)
jaaaaa! :-)
viator - 21. Jan, 08:32

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
18
19
20
21
23
24
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Kontakt

Oliver L.


viator.incomitatus@gmx.de
viator@jabber.ccc.de
ICQ auf Anfrage

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Links

Button

viator ...auf der Suche nach dem Ich


Freunde

...got brain?

Taakelys - Das Licht im Nebel

ashyra's secret garden

Frantzen Technology - Der Blog

♥ bloodflavoured candy ♥

eratis


Blogs

SPIEGELei

angemerkt. Notizen zum Leben

SkyCaptainBlue

Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter

Der Baron - My Castle is my Home

Stefan Niggemeier

BILDblog.


Sonstiges

Studiverzeichnis

Debian GNU/Linux

kostenloser Counter


Creative Commons License


powered by Antville powered by Helma sorua enabled


xml version of this page xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


allgemeines
empfehlenswertes
gefragtes
heimatliches
kulinarisches
lustiges
persoenliches
politisches
sinnloses
soziales
studentisches
technologisches
tierisches
touristisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren