Meine Mitbewohner

wollte ich einfach mal vorstellen:

p7193510
Aljoscha

p6243446
Giles

p9033644
Keats mit den beiden anderen

Mäusekäfig
Ihr Zuhause
das_fruchtzwergi - 19. Nov, 12:57

*räusper*

bin ja erst im dritten semester *duck*
aber sind das ratten? chinchillas sehen noch anders aus oder? und für meersau hats ja wohl eindeutig n zu langen schwanz...

viator - 19. Nov, 13:13

Hehe

Nee, das sind Farbmäuse :-)
das_fruchtzwergi - 19. Nov, 16:47

hab ich ja noch nie was von gehört

also nicht das das jetzt was bedeuten müsste ;)
sind aber niedliche mitbewohner! ich will auch wieder tier um mich rum!!! *wäääääh*
gundula (Gast) - 30. Nov, 23:46

gute besserung

gute besserung

viator - 1. Dez, 00:22

Meine Kleinen

sind schon auf dem Weg der Besserung.

Na Fruchtzwergi... Wenn dein Studium fertig ist kannst du mir ja veterinärmedizinische Tipps geben. ;-)
Anke (Gast) - 12. Mai, 13:21

Mäusevilla

Hey,

Also erstmal ein respekt..meine Mäuschen würden sich auch über so eine tolle Villa freuen ;)

Magts du mir vielleicht verraten woher man so einen engmaschigen draht bekommt? *liebguck
Also bei Marktkauf und Praktiker hab ich den noch nicht entdeckt..
Oer sind wir Landeier bezüglich des Warenangebotes wieder im Nachteil? :(


Sonnige Grüße
Anke

viator - 13. Mai, 01:24

Danke für das Lob! Ein neuer größerer Käfig ist gerade in Arbeit. Dieser wird verschenkt. Wenn der soweit ist, gibt es davon auch Fotos.

Im Baumarkt habe ich solche Gitter bisher auch nie gefunden. Ich habe es aus einem Laden für Zäune. Frag mal bei euch in der Gegend, ob die Zaunhändler sowas auch im Angebot haben. Wenn Du nicht weißt, wo es einen in eurer Nähe gibt, manchmal ist an den Zäunen so ein kleines Werbeschildchen vom Händler.

Solltest Du da auch nichts finden, versuche es mal unter www.draht-driller.de. Dort kannst es auch schicken lassen. Aber ich weiß nicht, wie hoch die Versandkosten sind, da ich meinen Draht dort vor Ort kaufe.

Auf der Seite ist es etwas unübersichtlich. Volierendraht findet man dort unter: -> Gitter -> Punktschweißgitter -> Volierendraht/-gitter

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Ansonsten einfach nochmal hier fragen, oder E-Mail schicken.

Sonnige Grüße zurück!
Oliver
Anke (Gast) - 15. Mai, 20:42

Hi Oliver,

herzlichen Dank, der Tipp war super.
Hatte schon beim Zaun spezi nachgeschaut, der verkauft allerdings nur 25m Rollen.
Meine Mäuschen sollen zwar einen großen Käfig haben, trotzdem habe ich nicht vor meine ganze Wohnung als Mäusekäfig umzubauen ;)

sonnige Grüße
Anke
viator - 17. Mai, 01:05

Bei meinem bekomme ich die auch in laufenden Metern. Das ist pratisch, da ich ja höchstens zwei Meter benötige.
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14

?

ich studier nich und hab gleich gesehn das des mäuse sind,ratten sind bisschen fetter :)also meine maus ist so groß wie der kopf meiner ratten o.O°

shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14

p.s.

man sieht den unterschied an der kopfform,ohrrenform und größe^^

Trackback URL:
https://viator.twoday.net/stories/1169147/modTrackback

Aktuelle Beiträge

p.s.
man sieht den unterschied an der kopfform,ohrrenform...
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14
?
ich studier nich und hab gleich gesehn das des mäuse...
shorty (Gast) - 9. Aug, 16:14
Glück im Unglück
Ungück: Meine Klospülung stoppt nicht mehr Glück: Mein...
viator - 8. Apr, 14:20
hthuh
lolololoooll
Obahma (Gast) - 5. Feb, 16:42
jaaaaa! :-)
jaaaaa! :-)
viator - 21. Jan, 08:32

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 7 
 9 
12
14
15
16
21
22
25
26
27
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Kontakt

Oliver L.


viator.incomitatus@gmx.de
viator@jabber.ccc.de
ICQ auf Anfrage

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Links

Button

viator ...auf der Suche nach dem Ich


Freunde

...got brain?

Taakelys - Das Licht im Nebel

ashyra's secret garden

Frantzen Technology - Der Blog

♥ bloodflavoured candy ♥

eratis


Blogs

SPIEGELei

angemerkt. Notizen zum Leben

SkyCaptainBlue

Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter

Der Baron - My Castle is my Home

Stefan Niggemeier

BILDblog.


Sonstiges

Studiverzeichnis

Debian GNU/Linux

kostenloser Counter


Creative Commons License


powered by Antville powered by Helma sorua enabled


xml version of this page xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


allgemeines
empfehlenswertes
gefragtes
heimatliches
kulinarisches
lustiges
persoenliches
politisches
sinnloses
soziales
studentisches
technologisches
tierisches
touristisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren